Willkommen im BLOG von

Willkommen im BLOG von www.casa-blu.com

Hier gibt es Infos über neue Produkte bei casa blu und praktische Tipps rund um Naturtextilien und Naturspielsachen. Ich bin regelmässig für Euch auf den Naturtextilmessen und in Italien unterwegs und werde hier über die neuesten Trends berichten.

Aus meiner Erfahrung mit einer Grossfamilie gebe ich gerne praktische Tipps rund ums Baby und Kind weiter und freue mich auch über direkte Anfragen zu Themen, die Euch besonders interessieren!






Sonntag, 30. Januar 2011

wir empfehlen....

zur Wäsche Eurer wertvollen Textilien aus Wolle und/oder Seide empfehlen wir das Wollshampoo und die Lanolinkur von der Firma Disana.

Disana Wollshampoo und Lanolinkur
Das Disana Wollshampoo ist besonders mild und daher bestens für alle naturbelassenen Wollen und Seide geeignet. Sein PH-Wert ist auf die leicht saure Wolle eingestellg und mindert so die Gefahr des Filzens beim Waschen.  Als Konzentrat ist es sehr ergiebig und kann für die Handwäsche und für die Maschienenwäsche verwendet werden.

Die Disana Lanolinkur lässt sich sehr leicht in Wasser auflösen und eignet sich zur Pflege von Wollwindelhosen, aber auch für die Auffrischung des Lanolingehalts bei anderen Wollartikeln, die nach häufiger Wäsche leicht ausgetrocknet sind.
Allen Lesern wünsche ich eine schöne Winterzeit!
Laura