Willkommen im BLOG von

Willkommen im BLOG von www.casa-blu.com

Hier gibt es Infos über neue Produkte bei casa blu und praktische Tipps rund um Naturtextilien und Naturspielsachen. Ich bin regelmässig für Euch auf den Naturtextilmessen und in Italien unterwegs und werde hier über die neuesten Trends berichten.

Aus meiner Erfahrung mit einer Grossfamilie gebe ich gerne praktische Tipps rund ums Baby und Kind weiter und freue mich auch über direkte Anfragen zu Themen, die Euch besonders interessieren!






Donnerstag, 4. August 2011

kein Tag ohne Bisphenol A

Wo Bisphenol A überrall enthalten ist und was Alle darüber wissen sollten ist bei Utopia kurz und übersichtlich beschrieben.  Utopia ist eine alternative Internet-Platform, mit vielen interessanten Tipps für ökologisch orientierte Verbraucher, schaut doch mal rein:  Utopia