Willkommen im BLOG von

Willkommen im BLOG von www.casa-blu.com

Hier gibt es Infos über neue Produkte bei casa blu und praktische Tipps rund um Naturtextilien und Naturspielsachen. Ich bin regelmässig für Euch auf den Naturtextilmessen und in Italien unterwegs und werde hier über die neuesten Trends berichten.

Aus meiner Erfahrung mit einer Grossfamilie gebe ich gerne praktische Tipps rund ums Baby und Kind weiter und freue mich auch über direkte Anfragen zu Themen, die Euch besonders interessieren!






Freitag, 21. September 2012

Endlich: Socken aus Alpaka von de colores

Es gibt sie endlich: Socken von der Firma de colores aus feinem Alpaka.
Von de colores haben wir bereits seit ein paar Jahren viele Accessoires aus Alpaka im Angebot, wie z.B. Pulswärmer, Hüftwärmer, Mützen, Schals usw.

Die schönen Socken sind fein gestrickt, wunderbar wärmend und trotzdem nicht so auftragend wie andere Wollsocken. Sie passen also auch in einem feineren Schuh. Für Damen, Herren und Kinder geeignet, für alle also, die Alpaka lieben.

Die feinen Socken haben eine kleine Beigabe Merinowolle und 15% Nylon für die Haltbarkeit. Diesen Kompromiss sind wir diesmal ausnahmsweise eingegangen.

Ab sofort bei uns im Shop in den Farben anthrazit, jeansblau, weinrot und grün melange.

zu den Alpaka Socken

Euch allen ein schönes Wochenende und Zeit für Erholung
Laura



Freitag, 14. September 2012

Die neue Nachtwäsche aus Schurwolle Seide ist da!

Hier gehts zum Shop
Pünktlich zum Kälteeinbruch in Deutschland ist die neue Damen Nachtwäsche von Engel eingetroffen. Wunderschöne kbT Schurwolle/Seide Mischung in einem schönen Nadelzug (kleines Rippmuster) verarbeitet und mit feinen Rollkanten.

In den Farben taupe und flieder gibt es ab sofort bei uns das Nachthemd und den Schlafanzug. Das Oberteil und die Schlafanzughose gibt es bei uns auch einzeln. Das Oberteil ist so schön, dass es auch als langarm Shirt oder Tunika tagsüber getragen werden kann. Schaut selbst:

Hier gehts zum Shop


Ein schönes Altweibersommer-Wochenende aus dem casa blu Büro!
Laura

Freitag, 7. September 2012

Merinoschals mit feinem Lochmuster

Die wunderschönen Wollschals von Invero sind eingetroffen! Diese herrlichen Schals sind aus ganz weicher Merinowolle mit feinem Lochmuster gestrickt. Sie sind luftig leicht und doch schön wärmend. Ideal für die ersten kühlen Herbsttage. Durch die besondere Strickart sind sie ein kleines Kunstwerk und werten jedes Outfit auf.
Invero Schals
Ein sonniges Wochenende Laura

Sonntag, 2. September 2012

die Disana Winterkollektion ist da!

Die kuscheligen Walkoveralls von disana sind eingetroffen und zur Zeit in allen Farben und Grössen lieferbar! Der Walkoveral von disana ist das unentbehrliche Teil für alle Babys und Kleinkinder. Er überzeugt durch das wunderbare Material aus kbT Schurwolle, den schönen Farben und dem überarbeiteten schicken und praktischen Schnitt. Einen schönen Sonntag! Laura