Willkommen im BLOG von

Willkommen im BLOG von www.casa-blu.com

Hier gibt es Infos über neue Produkte bei casa blu und praktische Tipps rund um Naturtextilien und Naturspielsachen. Ich bin regelmässig für Euch auf den Naturtextilmessen und in Italien unterwegs und werde hier über die neuesten Trends berichten.

Aus meiner Erfahrung mit einer Grossfamilie gebe ich gerne praktische Tipps rund ums Baby und Kind weiter und freue mich auch über direkte Anfragen zu Themen, die Euch besonders interessieren!






Samstag, 18. September 2010

Fangt die Sonnenstrahlen ein!

Herbstliche Grüsse aus der casa blu Werkstatt.
Wie fast überall im deutschen Lande mangelte es uns in Nordhessen in letzter Zeit auch ein wenig viel an Sonnenstrahlen. Deshalb ich mir zur Gewohnheit gemacht habe, sobald die Sonne scheint, alles liegen und stehen zu lassen und für ein paar Minuten hinauszugehen und die Sonnenstrahlen einzufangen.
 Ich hoffe das gelingt Euch auch!

Und so sieht es bei uns zur Zeit hinterm Haus aus:



Ein hoffentlich sonniges Wochenende wünscht Euch
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen