Willkommen im BLOG von

Willkommen im BLOG von www.casa-blu.com

Hier gibt es Infos über neue Produkte bei casa blu und praktische Tipps rund um Naturtextilien und Naturspielsachen. Ich bin regelmässig für Euch auf den Naturtextilmessen und in Italien unterwegs und werde hier über die neuesten Trends berichten.

Aus meiner Erfahrung mit einer Grossfamilie gebe ich gerne praktische Tipps rund ums Baby und Kind weiter und freue mich auch über direkte Anfragen zu Themen, die Euch besonders interessieren!






Freitag, 8. Oktober 2010

Rosenträume aus reiner Seide

Rosenträume aus reiner Seide sind bei uns eingezogen.  Endlich kann ich Euch diese Traumwäsche von Alkena aus der Schweiz vorstellen. Sie ist aus feinster kbT Seide, ganz leicht und transparent, schön elastisch und trägt sich wie eine zweite Haut!
Es gibt langarm Shirts, Achselshirts, Leggins, Pants und Pulswärmer in den Farben schwarz/hellgrau und rot/orange.
Alkena Rosenshirt aus reiner Seide


Alkena Rosenshirt aus reiner Seide


Und für die Kunden, die so eine zarte Seidenwäsche ohne Muster bevorzugen, haben wir sie in den Farben naturweiss und schwarz.

Seit alle herzlich gegrüsst und geniesst die schönen Herbsttage!
Laura

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, ich bin per Zufall auf Eure Seiten gekommen und habe mich direkt mal als Dauerleser eingetragen. Da ich seit Jahren Naturmoden trage finde ich es spannend auf dem Laufenden zu bleiben.

    Herzliche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen