Willkommen im BLOG von

Willkommen im BLOG von www.casa-blu.com

Hier gibt es Infos über neue Produkte bei casa blu und praktische Tipps rund um Naturtextilien und Naturspielsachen. Ich bin regelmässig für Euch auf den Naturtextilmessen und in Italien unterwegs und werde hier über die neuesten Trends berichten.

Aus meiner Erfahrung mit einer Grossfamilie gebe ich gerne praktische Tipps rund ums Baby und Kind weiter und freue mich auch über direkte Anfragen zu Themen, die Euch besonders interessieren!






Sonntag, 12. Dezember 2010

Walkdecken für kuschelige Winterabende!

Die kuschelweichen, wärmenden Walkdecken von Disana sind jetzt genau das richtige Accessoires für gemütliche Winterabende zuhause.
In der Grösse 140x200cm für Erwachsene ist diese Decke auch ideal als zusätzliche Bettdecke und als Tagesdecke. In den wunderschönen Farben von Disana.  Zur Zeit noch in vielen Farben auf Lager und sofort lieferbar, fragen Sie mich nach Ihrer Wunschfarbe!
Übrigens sind diese Decken aus dem gleichen Material gefertigt wie die kuschelweichen Babyoveralls von Disana!
Disana Walkdecken in vielen Farben...

Walkdecke in der Farbe pflaume

Allen Lesern wünsche ich einen schönen, gemütlichen 3. Advent!
Laura

1 Kommentar: