Willkommen im BLOG von

Willkommen im BLOG von www.casa-blu.com

Hier gibt es Infos über neue Produkte bei casa blu und praktische Tipps rund um Naturtextilien und Naturspielsachen. Ich bin regelmässig für Euch auf den Naturtextilmessen und in Italien unterwegs und werde hier über die neuesten Trends berichten.

Aus meiner Erfahrung mit einer Grossfamilie gebe ich gerne praktische Tipps rund ums Baby und Kind weiter und freue mich auch über direkte Anfragen zu Themen, die Euch besonders interessieren!






Mittwoch, 1. Juni 2011

Neues in reiner Seide....

Hallo liebe Leser...
wie jedes Jahr im Frühjahr ist es bei casa blu ein wenig ruhiger geworden in den letzten Wochen.  Ich nutze die ruhige Zeit bei casa blu um neue Pläne für die Zukunft von casa blu zu schmieden. Wie jedes Jahr begebe ich mich auf die Suche nach neuen wolligen Produkten und werkele in meiner kleinen Werkstatt... Ausserdem habe ich im Mai an einer Fortbildung teilgenommen, über die ich hier noch schreiben werde.

Etwas Neues gibt es im Shop aber trotzdem, denn es kam noch eine klitzekleine Lieferung von Alkena aus der Schweiz mit wunderschönen hauchzarten Shirts aus reiner Seide.

Ich wünsche Euch Allen einen sonnigen Junianfang und ein herrliches langes Wochenende!
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen