Willkommen im BLOG von

Willkommen im BLOG von www.casa-blu.com

Hier gibt es Infos über neue Produkte bei casa blu und praktische Tipps rund um Naturtextilien und Naturspielsachen. Ich bin regelmässig für Euch auf den Naturtextilmessen und in Italien unterwegs und werde hier über die neuesten Trends berichten.

Aus meiner Erfahrung mit einer Grossfamilie gebe ich gerne praktische Tipps rund ums Baby und Kind weiter und freue mich auch über direkte Anfragen zu Themen, die Euch besonders interessieren!






Mittwoch, 30. Mai 2012

Bio Batist jetzt sofort lieferbar!


Heute frisch eingetroffen und sofort lieferbar:

Ab sofort bekommt ihr bei uns auch Meterware, natürlich in kbA oder kbT Qualität.
Den Anfang macht ein herrlich leichter Sommerstoff, der auch in der aktuellen Burda Style mit einigen Modellvorschlägen vorgestellt wurde.
Grita ist ein luftiger Batist, aus 100% kbA Baumwolle. Bei uns in allen drei Farben erhältlich: Himbeer-rot, Wacholder und Sonnengelb.
Der leichte Bio-Stoff fällt luftig leicht und eignet sich bestens für leichte Tunikas, Hosen, Blusen, Kleider und auch für leichte sommerliche Vorhänge und Dekorationen.

Der Stoff liegt 1,50 m breit und kostet 11,00 Euro pro 0,5m.


Grita Meterware bei casa blu
Viel Freude beim Nähen!
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen