Willkommen im BLOG von

Willkommen im BLOG von www.casa-blu.com

Hier gibt es Infos über neue Produkte bei casa blu und praktische Tipps rund um Naturtextilien und Naturspielsachen. Ich bin regelmässig für Euch auf den Naturtextilmessen und in Italien unterwegs und werde hier über die neuesten Trends berichten.

Aus meiner Erfahrung mit einer Grossfamilie gebe ich gerne praktische Tipps rund ums Baby und Kind weiter und freue mich auch über direkte Anfragen zu Themen, die Euch besonders interessieren!






Samstag, 5. Februar 2011

Disana Walkoveralls in vielen Farben lieferbar

Die wunderbaren Walkoveralls sind wieder in fast allen Farben und Grössen auf Lager.  Die Walkoveralls sind ideal an kalten Wintertagen und auch noch in der Übergangszeit. Die schöne, weiche gewalkte Wolle hält Eure Kleinen schön warm und wirkt temperaturausgleichend ohne zu überwärmen.


Wir führen die Overalls in den Grössen 50/56, 62/68, 74/80 und 86/92. Die kleinste Grösse ist ideal für Neugeborene, vor Allem auch für den Transport in den Kinderautoschalen. Aber auch grössere Kinder sind darin schön eingepackt.  In den schönen Farben natur, schoko, pflaume, grün, rot, blau, marine und orange.  Und natürlich zu unserem günstigen casa-blu-Preisen schon ab 60,90 Euro erhältlich!  Über diesen Link kommt ihr direkt zu unserem Angebot im Shop:    Disana Walkoveralls

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen