Willkommen im BLOG von

Willkommen im BLOG von www.casa-blu.com

Hier gibt es Infos über neue Produkte bei casa blu und praktische Tipps rund um Naturtextilien und Naturspielsachen. Ich bin regelmässig für Euch auf den Naturtextilmessen und in Italien unterwegs und werde hier über die neuesten Trends berichten.

Aus meiner Erfahrung mit einer Grossfamilie gebe ich gerne praktische Tipps rund ums Baby und Kind weiter und freue mich auch über direkte Anfragen zu Themen, die Euch besonders interessieren!






Montag, 21. Februar 2011

frisch von der BIOFACH

Wie jedes Jahr war ich letzte Woche auf der grossen Biomesse BIOFACH in Nürnberg.  Diese Messe ist in den letzten Jahren so gewachsen, dass Sie inzwischen die Weltleitmesse für Bioprodukte geworden ist.

Wollfleecejacke für Kinder
Ganz aktuell habe ich mich von den Kinder-Fleecejacken für Kinder von der Firma Engel überzeugen lassen. Diese werden wir ab sofort auf Lager nehmen, so dass Ihr die Jacken sofort ab Lager bekommen könnt.

Die Wollfleece-Jacke für Erwachsene ist eine unserer beliebtesten Produkte und je nach Nachfrage fast immer sofort auf Lager erhältlich.

Das Material Wollfleece hat sich für Kinder und für Erwachsene als die Funktionskleidung bewährt.  Wer einmal eine Fleecejacke aus reiner Schurwolle getragen hat, möchte keine mehr aus Kunstfasern tragen... die Trageeigenschaften sind unschlagbar.  Die reine unbehandelte Schurwolle ist hochatmungsaktiv und dennoch ein Leichtgewicht.  Sie ist temperaturausgleichend, wasserabweisend, schmutzabweisend und kuschelweich!  Und natürlich ist die Produktion umweltfreundlich, was für uns auch ein sehr wichtiger Aspekt ist.

Meine Tochter hat diese Jacke schon seit einem Jahr "probegetragen" und zieht in der Übergangszeit keine andere Jacke mehr an.  Gleichzeitig ist die Jacke sehr pflegeleicht. Das Material ist wirklich schmutzabweisend, wir haben die Jacke erst einmal gewaschen und dies wäre nicht mal wirklich nötig gewesen. Bei wirklichem Regenwetter trägt sie mal eine Regenjacke darüber und hat dann eine optimale "Funktionsjacke". Wenn Sie auf dem Weg von der Schule unerwartet in Regen kommt, wird die Jacke aber auch nicht richtig nass. Auf dem Wollfleece perlt der Regen sehr gut ab.

Weitere Neuigkeiten gibt es in den nächsten Tagen...

Allen Lesern einen guten Wochenanfang mit viel Sonne
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen