Willkommen im BLOG von

Willkommen im BLOG von www.casa-blu.com

Hier gibt es Infos über neue Produkte bei casa blu und praktische Tipps rund um Naturtextilien und Naturspielsachen. Ich bin regelmässig für Euch auf den Naturtextilmessen und in Italien unterwegs und werde hier über die neuesten Trends berichten.

Aus meiner Erfahrung mit einer Grossfamilie gebe ich gerne praktische Tipps rund ums Baby und Kind weiter und freue mich auch über direkte Anfragen zu Themen, die Euch besonders interessieren!






Montag, 14. März 2011

Atomausstieg jetzt

Aus aktuellem Anlaß möchte ich gerne nochmal auf das wirklich sehr einfache wechseln des Stromanbieters hinweisen.
Wir von casa blu beziehen unseren Strom bereits seit einigen Jahren von Greenpeace-Energy und können diesen Lieferanten wirklich uneingeschränkt empfehlen:  Faire Preise, transparente Informationspolitik und das Genossenschaftsmodell haben uns überzeugt.
Beim Wechsel übernimmt Greenpeace-Energy sämtliche Formalitäten für Euch, so dass der Wechsel für Euch ganz einfach geht:


ge_geschkd_logo_web.PNG
Greenpeace Energy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen