Willkommen im BLOG von

Willkommen im BLOG von www.casa-blu.com

Hier gibt es Infos über neue Produkte bei casa blu und praktische Tipps rund um Naturtextilien und Naturspielsachen. Ich bin regelmässig für Euch auf den Naturtextilmessen und in Italien unterwegs und werde hier über die neuesten Trends berichten.

Aus meiner Erfahrung mit einer Grossfamilie gebe ich gerne praktische Tipps rund ums Baby und Kind weiter und freue mich auch über direkte Anfragen zu Themen, die Euch besonders interessieren!






Freitag, 18. März 2011

SOS Kinderdorf in Japan

Die Organisation der SOS Kinderdörfer liegt mir sehr am Herzen, so dass ich sie gerne in diesem Blog erwähnen möchte. Es ist schwer in diesen Tagen "nur" an seinen eigenen Shop zu denken und etwa Werbung zu machen für Sonderangebote oder neuer Frühjahrsware, während in Japan so eine Not herrscht.
Deshalb möchte ich Euch die SOS Kinderdörfer in Erinnerung rufen, die bereits seit 2010 ein Kinderdorf in Japan haben. Das Kinderdorf liegt glücklicherweise im Süden des Landes und etwa 1000 Km vom Zentrum des Katastrophengebiets entfernt, so dass die Kinder dort - bei dem momentanen Stand der Dinge - relativ sicher sind.
Über diesen Link findet Ihr Infos zu der aktuellen Arbeit der SOS Kinderdörfer und natürlich auch Infos wie Ihr spenden könnt:


Ich wünsche Euch ein ruhiges Wochenende
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen