Willkommen im BLOG von

Willkommen im BLOG von www.casa-blu.com

Hier gibt es Infos über neue Produkte bei casa blu und praktische Tipps rund um Naturtextilien und Naturspielsachen. Ich bin regelmässig für Euch auf den Naturtextilmessen und in Italien unterwegs und werde hier über die neuesten Trends berichten.

Aus meiner Erfahrung mit einer Grossfamilie gebe ich gerne praktische Tipps rund ums Baby und Kind weiter und freue mich auch über direkte Anfragen zu Themen, die Euch besonders interessieren!






Montag, 21. März 2011

Internationaler Tag des Waldes

Heute ist Tag des Waldes. Dieser Aktionstag wurde ende der 70er Jahre durch die Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation (FAO) ins Leben gerufen.  An diesem Tag soll das Bewusstsein für die Wichtigkeit unserer Wälder gefördert werden.
Ein schöner Beitrag an diesem Tag, wäre es selbst einen Baum, ein Bäumchen oder auch einen Strauch zu pflanzen. Ich finde gerade in dieser für unsere Erde durch die Katastrophen in Japan gebeutelten Zeit, ist es eine besonders wohltuende Geste trotz allem ein neues Bäumchen zu pflanzen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Frühlingsanfang!
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen