Willkommen im BLOG von

Willkommen im BLOG von www.casa-blu.com

Hier gibt es Infos über neue Produkte bei casa blu und praktische Tipps rund um Naturtextilien und Naturspielsachen. Ich bin regelmässig für Euch auf den Naturtextilmessen und in Italien unterwegs und werde hier über die neuesten Trends berichten.

Aus meiner Erfahrung mit einer Grossfamilie gebe ich gerne praktische Tipps rund ums Baby und Kind weiter und freue mich auch über direkte Anfragen zu Themen, die Euch besonders interessieren!






Samstag, 14. Januar 2012

Engel Damen Unterwäsche in Wolle/Seide zum Sonderpreis

Wir räumen unser Lager und bieten Euch die Engel Damen Unterwäsche in Wolle/Seide in der Farbe aubergine zum  Schnäppchenpreis an.
Wir haben noch einiges auf Lager in beinahe allen Grössen, so dass ihr Euch noch gut eindecken könnt, wenn ihr wie ich zu den Liebhabern dieser Farbe gehört!
Die Farbe aubergine wird von der Firma Engel nicht mehr nachproduziert und wird so in absehbarer Zeit nicht mehr verfügbar sein.

Damen Unterhemd in aubergine, Wolle/Seide

Damen Leggins in aubergine, Wolle/Seide

Damen langarm Shirt
Ein schönes Wochenende
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen