Willkommen im BLOG von

Willkommen im BLOG von www.casa-blu.com

Hier gibt es Infos über neue Produkte bei casa blu und praktische Tipps rund um Naturtextilien und Naturspielsachen. Ich bin regelmässig für Euch auf den Naturtextilmessen und in Italien unterwegs und werde hier über die neuesten Trends berichten.

Aus meiner Erfahrung mit einer Grossfamilie gebe ich gerne praktische Tipps rund ums Baby und Kind weiter und freue mich auch über direkte Anfragen zu Themen, die Euch besonders interessieren!






Montag, 23. Januar 2012

kostenloser Versand bei Kinder und Baby-Unterwäsche von Engel

Ab heute bis zum 31. Januar biete ich Euch die Kinder- und Baby-Unterwäsche der Firma Engel mit kostenlosen Versand an*!
Sollten im Warenkorb noch Versandkosten angezeigt werden, dann senden wir Euch eine neue berichtigte Bestätigung zu. Bei Paypal-Zahlungen senden wir die eventuell zu viel berechneten Versandkosten zurück.

Eine schöne Woche wünscht allen Besuchern
Laura und Team

* kostenloser Versand innerhalb Deutschlands, Versandkosten ins Ausland eventuell vergünstigt -bitte anfragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen