Willkommen im BLOG von

Willkommen im BLOG von www.casa-blu.com

Hier gibt es Infos über neue Produkte bei casa blu und praktische Tipps rund um Naturtextilien und Naturspielsachen. Ich bin regelmässig für Euch auf den Naturtextilmessen und in Italien unterwegs und werde hier über die neuesten Trends berichten.

Aus meiner Erfahrung mit einer Grossfamilie gebe ich gerne praktische Tipps rund ums Baby und Kind weiter und freue mich auch über direkte Anfragen zu Themen, die Euch besonders interessieren!






Montag, 16. Januar 2012

Herren Wolle/Seide Unterwäsche zum Sonderpreis

Wir räumen unser Lager und bieten Euch die schöne Engel Wolle/Seide Unterwäsche in der Farbe tanne zum Schnäppchenpreis an:
Das Herren Unterhemd gibt es mit langem und kurzem Arm.
Herren Unterwäsche Wolle/Seide 
Eine schöne Woche wünscht Euch
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen