Willkommen im BLOG von

Willkommen im BLOG von www.casa-blu.com

Hier gibt es Infos über neue Produkte bei casa blu und praktische Tipps rund um Naturtextilien und Naturspielsachen. Ich bin regelmässig für Euch auf den Naturtextilmessen und in Italien unterwegs und werde hier über die neuesten Trends berichten.

Aus meiner Erfahrung mit einer Grossfamilie gebe ich gerne praktische Tipps rund ums Baby und Kind weiter und freue mich auch über direkte Anfragen zu Themen, die Euch besonders interessieren!






Dienstag, 15. März 2011

Atomausstieg

Infos zum Wechsel

Es ist so wichtig, dass die Verbraucher jetzt ein Zeichen setzen. Hier oben nochmal ein Link zu alternativen Stromanbietern. Dort findet ihr eine Übersicht der seriösen Ökostromanbieter und die genaue Vorgehensweise zum Wechsel.

Wir haben uns privat und für casa blu für Greenpeace Energy entschieden und sind sehr zufrieden.
Nachdenkliche Grüsse
Laura

1 Kommentar: