Willkommen im BLOG von

Willkommen im BLOG von www.casa-blu.com

Hier gibt es Infos über neue Produkte bei casa blu und praktische Tipps rund um Naturtextilien und Naturspielsachen. Ich bin regelmässig für Euch auf den Naturtextilmessen und in Italien unterwegs und werde hier über die neuesten Trends berichten.

Aus meiner Erfahrung mit einer Grossfamilie gebe ich gerne praktische Tipps rund ums Baby und Kind weiter und freue mich auch über direkte Anfragen zu Themen, die Euch besonders interessieren!






Donnerstag, 26. August 2010

10 Euro Gutschein auf Kinderkleidung!

Unsere Aktion zum Schulanfang geht weiter: es gibt weiterhin einen 10 Euro Nachlass auf  Kinderartikel (von Gr. 104 bis 176) aus unserem Shop und zwar für alle Einkäufe ab 100 Euro Gesamtwert.
Für manche eine gute Gelegenheit die Kinder schon jetzt mit neuer wärmender Unterwäsche für die kommenden kühlen Monate einzudecken.  Wir haben auch bereits schöne warme Schlafwäsche im Angebot, Fleecejacken aus reiner kbT Schurwolle, Rollis aus kuschelwarmer Merinowolle und natürlich eine grosse Auswahl an Wollwäsche und Wolle Seide Unterwäsche usw. Und täglich werden neue Artikel eingestellt, bzw. fehlende Grössen und Farben ergänzt! Schaut doch mal in meinem Shop: casa blu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen