Willkommen im BLOG von

Willkommen im BLOG von www.casa-blu.com

Hier gibt es Infos über neue Produkte bei casa blu und praktische Tipps rund um Naturtextilien und Naturspielsachen. Ich bin regelmässig für Euch auf den Naturtextilmessen und in Italien unterwegs und werde hier über die neuesten Trends berichten.

Aus meiner Erfahrung mit einer Grossfamilie gebe ich gerne praktische Tipps rund ums Baby und Kind weiter und freue mich auch über direkte Anfragen zu Themen, die Euch besonders interessieren!






Dienstag, 24. August 2010

wer mehr über Seide wissen möchte....

Für alle die mehr über Seide wissen möchten, empfehle ich die aktuelle Ausgabe von "Natur und Heilen", dort findet ihr einen ausführlichen Bericht über dieses wunderbare Material, es ist sogar von "Seide als Medizin" die Rede.

Ich lese diese wunderbare Zeitschrift schon seit vielen Jahren und habe daraus schon sehr viele wertvolle Tipps mit ins Leben genommen.

Geniesst die Sonne!
Laura



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen