Willkommen im BLOG von

Willkommen im BLOG von www.casa-blu.com

Hier gibt es Infos über neue Produkte bei casa blu und praktische Tipps rund um Naturtextilien und Naturspielsachen. Ich bin regelmässig für Euch auf den Naturtextilmessen und in Italien unterwegs und werde hier über die neuesten Trends berichten.

Aus meiner Erfahrung mit einer Grossfamilie gebe ich gerne praktische Tipps rund ums Baby und Kind weiter und freue mich auch über direkte Anfragen zu Themen, die Euch besonders interessieren!






Montag, 16. August 2010

Unser Shop füllt sich langsam aber sicher.... den Anfang machen die neuen disana Walkoveralls und die Strickhosen... Wer sein Baby auch bald in so einem schönen warmen Overall verpacken möchte, kann sich ab sofort seine Lieblingsfarbe sichern. Noch sind alle Farben in fast allen Grössen sofort lieferbar

 

In den nächsten Tagen wird es auch die bunten disana Leggins in allen Farben geben.... denn bei dem Dauerregen hier bei uns, fällt die Arbeit am PC nicht allzu schwer....
Herzliche Grüsse
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen