Willkommen im BLOG von

Willkommen im BLOG von www.casa-blu.com

Hier gibt es Infos über neue Produkte bei casa blu und praktische Tipps rund um Naturtextilien und Naturspielsachen. Ich bin regelmässig für Euch auf den Naturtextilmessen und in Italien unterwegs und werde hier über die neuesten Trends berichten.

Aus meiner Erfahrung mit einer Grossfamilie gebe ich gerne praktische Tipps rund ums Baby und Kind weiter und freue mich auch über direkte Anfragen zu Themen, die Euch besonders interessieren!






Mittwoch, 18. August 2010

casa blu Gutschein zum Schulanfang

Bei uns in Hessen wurden gestern die neuen Erstklässler eingeschult und für alle Kinder, die in die weiterführenden Schulen gekommen sind, war gestern auch der grosse erste Schultag in der neuen Schule!  Welch ein aufregender Tag!  Wir haben mit unserer Tochter auch den ersten Schultag im Gymnasium gefeiert und es war für alle ein spannender, aufregender und sehr schöner Tag!
Zum Schulanfang gibt es dieses Jahr bei casa blu einen Gutschein auf alle Kinderkleidung und Kinderwäsche von Gr. 104 bis Gr. 176


10 Euro Gutschein
einzulösen bei jedem Einkauf ab 100 Euro
der Gutschein wird im Warenkorb nicht angezeigt, bitte wartet mit dem bezahlen, bis ich die Gesamtsumme für Euch abgeändert habe, danke!

Da in den meisten Gegenden auch schon ein fast herbstlich kühler Wind weht, freuen sich unsere Schulanfänger schon bald auf ihre wärmende Wollwäsche oder einer kuscheligen Fleecejacke!  Stöbert doch mal in meinem Shop! Viel Freude!

Herzliche Grüsse aus dem kühlen Hessen
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen