Willkommen im BLOG von

Willkommen im BLOG von www.casa-blu.com

Hier gibt es Infos über neue Produkte bei casa blu und praktische Tipps rund um Naturtextilien und Naturspielsachen. Ich bin regelmässig für Euch auf den Naturtextilmessen und in Italien unterwegs und werde hier über die neuesten Trends berichten.

Aus meiner Erfahrung mit einer Grossfamilie gebe ich gerne praktische Tipps rund ums Baby und Kind weiter und freue mich auch über direkte Anfragen zu Themen, die Euch besonders interessieren!






Mittwoch, 11. August 2010

frisch von der internationalen Naturtextilmesse...

Am Wochenende war ich auf der internationalen Naturtextilmesse (INNATEX) in Wallau unterwegs. Diese Messe findet zweimal im Jahr statt und ist die Leitmesse für den Bereich Naturtextilien, d.h. man findet dort fast alles was das Naturmode-liebende Herz begehrt.
Ich lasse mich von den vielen neuen Kreationen immer gerne inspirieren und habe viele wunderschöne neue Artikel bestellt, die es demnächst in meinen Shops geben wird.
In diesem BLOG wird es immer Hinweise auf die neuen Artikel geben.
Vorab schon mal: es wird unter vielem anderem einige neue Farben der beliebten Wolle-Seide-Wäsche geben, sowohl für Kinder als auch für Damen und auch für Herren! Lasst Euch überraschen! Eine grosse neue Lieferung der Firma Engel steht bereits in meinem Büro und wartet darauf fotografiert zu werden.
Bis sehr bald!
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen