Willkommen im BLOG von

Willkommen im BLOG von www.casa-blu.com

Hier gibt es Infos über neue Produkte bei casa blu und praktische Tipps rund um Naturtextilien und Naturspielsachen. Ich bin regelmässig für Euch auf den Naturtextilmessen und in Italien unterwegs und werde hier über die neuesten Trends berichten.

Aus meiner Erfahrung mit einer Grossfamilie gebe ich gerne praktische Tipps rund ums Baby und Kind weiter und freue mich auch über direkte Anfragen zu Themen, die Euch besonders interessieren!






Freitag, 20. August 2010

Träume aus reiner Seide

Soviel möchte ich Euch heute schon verraten. Ich habe für die kommende Saison mehrere Kollektionen aus reiner Seide bestellt. Heute kam die erste Lieferung mit Babysachen aus Seide aus kontrolliert biologischer Tierhaltung. Ein TRAUM von Material!
Seide ist ein wunderbares Material für Unterwäsche, es nimmt bis zu 30% des Eigengewichtes an Feuchtigkeit an ohne sich feucht anzufühlen und wirkt zudem heilend und beruhigend auf gereizte, irritierte Haut.  Ein ideales Material für zu Allergien neigende Haut und für alle, die das luxoriöse Gefühl auf ihrer Haut lieben.

Jetzt mache ich mich aber schnell auf zum fotographieren, damit ihr sehen könnt, wovon ich hier schreibe, denn einige liebe Kunden warten schon sehnsüchtig darauf die ersten Seidenhemdchen für Ihre Kleinen kaufen zu können....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen