Willkommen im BLOG von

Willkommen im BLOG von www.casa-blu.com

Hier gibt es Infos über neue Produkte bei casa blu und praktische Tipps rund um Naturtextilien und Naturspielsachen. Ich bin regelmässig für Euch auf den Naturtextilmessen und in Italien unterwegs und werde hier über die neuesten Trends berichten.

Aus meiner Erfahrung mit einer Grossfamilie gebe ich gerne praktische Tipps rund ums Baby und Kind weiter und freue mich auch über direkte Anfragen zu Themen, die Euch besonders interessieren!






Freitag, 13. August 2010

Woll-Fleecejacken jetzt auch für Kinder!

Ganz neu eingetroffen, die geliebten Woll-Fleecejacken von der Firma Engel jetzt auch für Kinder! Die Jacken sind schön geschnitten, mit Reissverschluss, zwei grosszügige Eingrifftaschen und Kordeldurchzug. Es gibt sie in rot und jeansblau.
Ideal für die kommende Übergangszeit, für Schule und Freizeit. Demnächst werden die Tage ja wieder kürzer, und wenn die Kids morgens in die Schule starten, ist es oft noch sehr kühl. Dafür sind diese Jacken ideal! Aber auch zum Fahrradfahren, Spielen, abends am Lagerfeuer usw....
Pflegeleicht, da die Wolle wunderbar schmutzabweisend wirkt und einfach kuschelweich!
Diese Jacke hat das Zeug zum Lieblingsteil!


Kinder Fleecejacke von Engel
Herzliche Grüsse aus dem casa blu-Büro, indem fleissig die neuen Kollektionen fotografiert werden!
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen