Willkommen im BLOG von

Willkommen im BLOG von www.casa-blu.com

Hier gibt es Infos über neue Produkte bei casa blu und praktische Tipps rund um Naturtextilien und Naturspielsachen. Ich bin regelmässig für Euch auf den Naturtextilmessen und in Italien unterwegs und werde hier über die neuesten Trends berichten.

Aus meiner Erfahrung mit einer Grossfamilie gebe ich gerne praktische Tipps rund ums Baby und Kind weiter und freue mich auch über direkte Anfragen zu Themen, die Euch besonders interessieren!






Montag, 30. August 2010

Pulswärmer aus Baby Alpaka

Hier sind sie wieder: meine geliebten Pulswärmer aus weichster und wärmender Baby-Alpaka.  Ich trage sie so gut wie ununterbrochen sobald die Temperaturen sinken.  Sie sind einfach super praktisch und so schön wärmend. Draußen ersetzen sie lange Zeit die oft etwas unpraktischen Handschuhe, die man oft ausziehen muss bei kniffligen Arbeiten und Drinnen für die kalten Hände bei der PC-Arbeit... und diese habe ich sonst immer in unserem eher kühlen Fachwerkhaus...

Heute kam das klassische Modell in feinen Rippen gestrickt in wunderschönen Farben:  Sofort in 15 Farben lieferbar, die im Shop gelistet sind, über den Link kommt ihr direkt zum Angebot:

Pulswärmer für Erwachsene
Demnächst erwarte ich noch weitere Modelle und Zubehör wie Mützen und Schals in dieser wunderbaren Alpaka Qualität.
Herzliche Grüsse
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen